MENÜ
MENÜ
Wirtshaus und Restaurant "Zum Dorfwirt" in Blaichach

Wir möchten Danke sagen!

Mit dem Ende der Sommersaison 2023 endet unser Pachtvertrag für den "Grillstadl zum Dorfwirt". 

Damit möchten wir uns bei allen Gästen des Biergartens & des Steakhouse für vier Sommersaisons im Biergarten und zwei Wintersaisons im Steakhouse von Herzen bedanken. Seit Juli 2020 durften wir den Grillstadl betreiben, angefangen hat unser Start im Sommer holprig mit den damals geltenden Corona Bestimmungen, die Eröffnung des Steakhouse mussten wir vom Winter 2020 auf den Winter 2021 verschieben. Angenommen wurde der neue Grillstadl jedoch sofort und aus der ehemaligen Schiesstätte wurde der Treffpunkt für jung, alt, sowie für Einheimische und Touristen. Ob es im Sommer nur ein gemütliches Bier mit Freunden unter den Kastanienbäumen war, oder im Winter auch mal ein saftiges Steak im neu renovierten Innenbereich - der Grillstadl hatte für jeden etwas zu bieten. 

Wir wünschen dem "Grillstadl" nur das Beste für die Zukunft und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Gastronomie in unserer Nachbarschaft.

Familie Ritzinger 

 

 

Tradition . Leidenschaft . Genuss