MENÜ
MENÜ
Wirtshaus und Restaurant "Zum Dorfwirt" in Blaichach

Weihnachtsmarkt im Biergarten am zweiten & dritten Adventswochenende

Wir freuen uns dieses Jahr zum ersten Mal den "Weihnachtsmarkt im Biergarten" veranstalten zu können. Es wird mehrere Stände mit tollen Ideen für Weihnachtsgeschenke geben, ebenso wird für das leibliche Wohl mit Deftigem und mit weihnachtlichen Leckereien bestens gesorgt sein. 

Kommen Sie vorbei! 

Der Biergartenbetrieb ist im Winter geschlossen

Im August 2020 haben wir die alte "Schiesstätte" übernommen und nach einigen Umbauarbeiten im Außenbereich als Grillstadl - Biergarten neu eröffnet. 

Sie finden uns direkt am Illerradweg, hier ist unser Biergarten perfekt geeignet für eine kleine Pause. Auch an heißen Tagen bieten wir genügend schattige Plätze unter den traditionellen Kastanienbäumen. Bei uns gibt es allerlei leckere Gerichte vom Grill und natürlich ein kühles Bier.

Im Biergarten gilt Selbstbedienung für Getränke und Speisen. Reservierungen sind ab einer Gruppengröße von 10 Personen möglich.

Wir haben jedes Jahr während der Sommersaison bis in den Herbst hinein geöffnet. Nach einer kurzen Restrukturierungsphase eröffnen wir im Winter dann wieder den Innenbereich des Grillstadls als gehobenes Steakhouse.  

Der Biergarten ist im Winter geschlossen! Das Steakhouse ist seit dem 15. September wieder geöffnet - Betriebsferien vom 06. November bis 13. Dezember. 

 

Tradition . Leidenschaft . Genuss